Erntedankfest 2017 mit M.U.T. und Foodsharing Wien

Bei herbstlichem Wetter trafen sich der Gemeinschaftsgarten Donaukanal, foodsharing  und der Verein M.U.T. gemeinsam mit Interessierten und Freunden am frühen Nachmittag zu einem Erntedankfest bei den Gemeinschaftsbeeten am Donaukanal.

Das Foodsharing-Team kümmerte sich um die Organisation von geretteten Lebensmitteln und tischte die vielen Leckereien zur freien Entnahme auf. Von Obst und Gemüse, über Brot und Gebäck bis hin zu Mehlspeisen, Kuchen und Torten wurde Vieles davon an die Besucher und Passanten verteilt.


Der Rest landete in diversen foodsharing- Fairteilern. Besonderen Anklang fand der „Gratis-Supermarkt“ bei den KlientInnen der M.U.T.-Familienhäuser. Vielen Dank an foodsharing an dieser Stelle!
Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Gitarrist Stefan (SambAttac) mit Freunden.

Es wurde noch bis in die späten Abendstunden hinein gemeinsam gelacht, getratscht um sich dabei durch die Köstlichkeiten zu probieren. Danke an alle, die sich an der Organisation unseres Erntedankfestes beteiligt haben sowie mit guter Laune diesen schönen Tag mitgestaltet haben!