Große Garten-Bauaktion 2017

Diesen Frühling und Sommer wurden bei uns im Garten wieder fleißig neue Gartenmöbel und Beete gebaut. Wie immer haben wir nach Materialien zum recyclen und upcyclen gesucht und haben wieder viel gefunden. Im Laufe von ca. zwei Monaten entstanden so:

  • ein neues Blumenbeet mit Pinnwand
  • rückseitig eine gemütliche lange Bank mit Tisch in der Mitte
  • 2 Enziartige Bänke mit einem eingebauten Verschlag, wo wir unsere Geräte und Scheibtruhen aufbewahren können
  • neue Bänke für die Sitzecke

Alle neuen Möbel und die bestehende Möbel wurden dann noch mit wetterfester Farbe bemalt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam an diesen Möbeln zu arbeiten und sogar einige Passanten haben spontan mitgeholfen. Zusätzlich wurden bestehende Möbel repariert und ebenso einige der bestehenden Hochbeete.

Unsere Gartenbesucher und wir genießen die neuen Lounge-Möglichkeiten natürlich sehr und es wird nächstes Jahr natürlich wieder weitergebaut.

 

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein